Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Ist QuickBooks gut für den Haushalt?


Gefragt von
Steven Mark
2019/04/23 06:36
0 Gefällt mir
QuickBooks ist ein nützliches Werkzeug für den Umgang mit Ihrer persönlichen Buchhaltung sowie Ihren geschäftlichen Finanzen. Mit QuickBooks können Sie alle Ihre Einnahmen und Rechnungen verwalten. ... Das Endergebnis ist, Finanzberichte über Ihre persönlichen Finanzen erstellen zu können, um Ihre persönlichen Bücher besser in den Griff zu bekommen. Lesen Sie mehr: http: // 800-kundendienstnummer ....
Betriebssystem:
Mac OS
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2019/04/27 03:58
Hallo Steven,

Bei der Auswahl eines Produkts für den persönlichen Gebrauch sind einige Optionen zu beachten. Die Basisschicht von QuickBooks Online wird als "Einfacher Start" bezeichnet. Mit dieser Version können Sie Einnahmen und Ausgaben nachverfolgen, Belege organisieren, grundlegende Berichte ausführen usw. Weitere Informationen zu Plänen und Preisen finden Sie unter folgendem Link: https://quickbooks.intuit.com/pricing/ .

Ein weiterer Dienst, den Sie in Betracht ziehen sollten, ist die selbstständige Version von QuickBooks Online. Mit Self-Employed können Sie geschäftliche und persönliche Ausgaben voneinander trennen, die Laufleistung verfolgen und die vierteljährlichen Steuern abschätzen. Dieser Link bietet weitere Informationen zu dieser Version von QuickBooks: https://quickbooks.intuit.com/oa/selfemployed/? Cid = ppc_G_e_US_.QBSE_US_Exact_B_Quickbooks + Self-Emplo ....

Die letzte Wägeoption heißt Mint. Mint ist ein persönlicher Budget-Tracker und Planer. Mit diesem Produkt können Sie Ihre Bank- und Kreditkarten miteinander verbinden, um Ihr Geld in einem Bereich zu verwalten. Mehr über Mint erfahren Sie hier: https://www.mint.com/ .

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Es gibt sehr wenig Software auf diesem Gerät, und nur sehr wenige Dokumente
ANTWORTEN ANZEIGEN
3
Vollständige Frage zeigen
Problemet skjedde für noen Timer siden, etter bei jeg hadde jobbet med. Filen. Filen er på ca 13 sider. Hadde akkurat lagret Filen og Krysset ut Wort. Skulle sende Filen über Mail, Männer da jeg trykket "Datei einfügen" i Hotmail, fant jeg ikke Filen. Kan ikke finne Höhle noen plass, hverken med. Rampenlicht eller i Finder. Ser ut som ikke Höhle ligger på min i det hele mac tatt.
ANTWORTEN ANZEIGEN
7
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Vervollständigen Sie einen kostenlosen PC-Gesundheitsscan mit
PC Reviver®
Herunterladen
Kostenfreier Download
Copyright © 2019 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Is QuickBooks good for home finances?


Asked by
Steven Mark
2019/04/23 06:36
0 Like It
QuickBooks is a useful tool for handling your personal bookkeeping as well as your business finances. Using QuickBooks to manage all of your income and bills is simple. ... The end result is being able to run financial reports on your personal finances to get a better handle on your personal books.

Read More: http://800-customerservicenumber....
Operating System:
Mac OS
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
27 days ago
Hi Steven,

There are a few options to consider when choosing a product for personal use. The base tier of QuickBooks Online is referred to as "Simple Start." With this version you can track income and expenses, organize receipts, run basic reports, etc. You can view other plans and pricing info by following this link: https://quickbooks.intuit.com/pricing/.

Another service you may want to consider is the Self-Employed version of QuickBooks Online. With Self-Employed you can separate business and personal expenses, track mileage, and estimate quarterly taxes. This link offers more details on this version of QuickBooks: https://quickbooks.intuit.com/oa/selfemployed/?cid=ppc_G_e_US_.QBSE_US_Exact_B_Quickbooks+Self-Emplo....

The last option to weigh is called Mint. Mint is a personal budget tracker and planner. This product allows you to connect your bank and credit cards to manage your money all in one space. You can check out more about Mint here: https://www.mint.com/.

I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
There is very little software on this machine, and very few documents
VIEW ANSWERS
3
Show full question
Problemet skjedde for noen timer siden, etter at jeg hadde jobbet med filen. Filen er på ca 13 sider. Hadde akkurat lagret filen og krysset ut word. Skulle sende filen over mail, men da jeg trykket "insert file" i hotmail, fant jeg ikke filen. Kan ikke finne den noen plass, hverken med spotlight eller i finder. Ser ikke ut som den ligger på min mac i det hele tatt.
VIEW ANSWERS
6
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC health scan with
PC Reviver®
Download
Free download
Copyright © 2019 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us