Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Wird TurboTax für den Status berechnet?


Gefragt von
Steven Mark
2019/04/23 06:37
0 Gefällt mir
TurboTax CD / Download beinhaltet die Steuererstellungsgebühr für ein Bundesland (Staatliche Steuervorbereitung ist ein zusätzlicher Kostenfaktor bei TurboTax Basic und Business). Außerdem können Sie unbegrenzt Bundesanmeldungen erstellen und drucken und bis zu fünf E-Files kostenlos erstellen (zusätzliche Gebühr pro State-E-File mit TurboTax CD / Download). Lesen Sie mehr: http: // 800-kundendienstnummer ....
Betriebssystem:
Mac OS
Diese Frage beantworten
 
Beantwortet von
QuickBooks Customer
2019/04/26 05:50

0 Stimmen

0
0
Ja, es wird Ihnen in Rechnung gestellt, wenn Sie Ihre staatlichen Steuern einreichen.
Wenn Sie wegen all dieser Buchhaltungsprobleme aufgebläht sind, erhalten Sie QuickBooks-Software für Buchhaltungslösungen. es hat 24/7 QuickBooks Kundenservice. Sie können sich an die QuickBooks-Kundendienstnummer wenden, um Hilfe zu erhalten.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2019/04/26 03:55

0 Stimmen

0
0
Hallo Steven,

Ja, TurboTax hilft Ihnen bei der Abgabe Ihrer staatlichen Steuern.

Jeder Staat ist anders - jeder hat seine eigenen Steuergesetze. In der Tat erheben einige Staaten überhaupt keine staatliche Einkommenssteuer. Wenn Sie jedoch in einem Staat leben, in dem Sie eine staatliche Steuererklärung einreichen müssen, wird TurboTax Sie darüber informieren und Ihnen helfen, diese richtig zu erledigen.

Nachdem Sie Ihre Bundessteuererklärung abgeschlossen haben, werden Sie gefragt, ob Sie Ihre Bundessteuern vorbereiten möchten. Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen viel Zeit sparen, indem Sie die Informationen, die Sie uns bereits zur Verfügung gestellt haben, für Ihre Bundesweitergabe verwenden und in die richtigen Staatsformen übertragen. Es gibt in der Regel einige zusätzliche Fragen, die Sie stellen müssen, um sicherzustellen, dass Sie alle staatlichen Gutschriften und Abzüge erhalten.

Da es sich bei der Einreichung einer staatlichen Steuererklärung um einen völlig getrennten Prozess handelt, wird möglicherweise eine zusätzliche Gebühr erhoben, je nachdem, ob Sie TurboTax Online oder CD / Download verwenden .

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh
Abbrechen
Abbrechen

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
9
Vollständige Frage zeigen
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
ANTWORTEN ANZEIGEN
2
Vollständige Frage zeigen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
4
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Vervollständigen Sie einen kostenlosen PC-Gesundheitsscan mit
PC Reviver®
Herunterladen
Kostenfreier Download
Copyright © 2019 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Does TurboTax charge for state?


Asked by
Steven Mark
2019/04/23 06:37
0 Like It
TurboTax CD/Download includes the tax preparation fee for one state (state tax prep is an additional cost with TurboTax Basic and Business). It also allows you to prepare and print unlimited federal tax returns, and e-file up to five at no charge (additional fee per state e-file with TurboTax CD/Download).

Read More: http://800-customerservicenumber....
Operating System:
Mac OS
Answer this question
 

0 votes

0
0
Yes it will charge in helping you to file your State taxes. 
If you are exhauseted because of all this accounting issues then get QuickBooks Software for accounting solutions. it has 24/7 QuickBooks Customer Service. you can contact at QuickBooks Customer Service Number For help.
Cancel
Cancel

 
Answered by
Lokesh Yadav
28 days ago

0 votes

0
0
Hi Steven,

Yes, TurboTax will help you file your state taxes.

Every state is different–each with their own tax laws. In fact, there are some states don't levy a state income tax at all. But if you live in a state where you have to file a state tax return, TurboTax will let you know and help you get them done right.

After you finish you federal tax return, we'll ask if you want to prepare your state taxes. The good news is we'll save you a lot of time by taking the information you've already given us for your federal return and transfer them into the right state forms. There are usually some additional questions we need to ask to make sure you're getting every state credit and deduction available.

Because filing a state return is an entirely separate process from your federal taxes there may be an additional charge, based on whether you use TurboTax Online or CD/Download.

I hope this helps.

Regards,
Lokesh
Cancel
Cancel

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
9
Show full question
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
VIEW ANSWERS
2
Show full question
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
4
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC health scan with
PC Reviver®
Download
Free download
Copyright © 2019 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us