Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Wie konvertiert man eine OST-Datei in eine PST-Datei?


Gefragt von
tom rider
2019/05/02 08:26
0 Gefällt mir
Ohne MS Outlook im System zu installieren, können Benutzer mit wenigen Klicks OST-Daten in die Outlook-PST-Datendatei exportieren. Die Benutzer können problemlos einzelne oder mehrere Dateien in wenigen Augenblicken exportieren. Vor der Konvertierung zeigt es die Vorschau des wiederhergestellten Postfachs an, speichert die Daten in PST und viele weitere Formate wie EML, EMLX, MSG, vCal, vCard, MBOX und HTML, die in E-Mails, Notizen, Kontakt, gesendetem Element, Element und Anhang enthalten sind , Entwurf, Aufgabe und vieles mehr usw. Es ist kompatibel, um kennwortgeschützte und verschlüsselte Daten mit wenigen Klicks zu exportieren. Es gibt 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Lesen Sie mehr Informationen : https: // ats-ost-to-pst-converter -...
Betriebssystem:
Windows 7
Diese Frage beantworten
 
Beantwortet von
Bral Pooh
2019/07/30 06:30

2 Stimmen

2
0
Konvertieren Sie OST in PST mit einer fortschrittlichen Softwarelösung, mit der Sie OST auf einfache Weise in PST und andere gängige Dateiformate konvertieren können. Es ist eine benutzerfreundliche Lösung, die verschiedene Optionen für die ordnungsgemäße Verarbeitung der Exchange-OST-Datei bietet.

Besuchen Sie: http://www.axblaze.com/products/osttopst-converter.html
Abbrechen


Kommentare
Kommentiert von
Maria Smith
2020/03/25 17:00

Probieren Sie die KOSTENLOSE Version der KDETools OST to PST Converter-Software aus, um OST in PST zu konvertieren.

http://www.osttopst-converter.com


Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Rohit Singh
2020/11/28 10:08

0 Stimmen

0
0
Sie können einfach das Cigati OST-Konverter- Tool verwenden , um OST-Dateien ganz einfach in das PST-Dateiformat zu exportieren. Diese Software kann Ihre beschädigte OST-Datei wiederherstellen und in verschiedenen E-Mail-Client-Dateiformaten speichern. Es ist sehr kompatibel mit allen Versionen des Windows-Betriebssystems.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
jan smith
2020/08/31 13:53

0 Stimmen

0
0
Holen Sie sich diese leistungsstärkste Anwendung, um die OST-Datei einfach in PST zu konvertieren, die als SysInspire OST to PST Converter Software bekannt ist . Es unterstützt die Reparatur unzugänglicher oder beschädigter OST-Dateien und bietet außerdem die Funktion, diese in wenigen Augenblicken in eine neu erstellte Outlook-PST-Datei zu konvertieren. Diese Software kann OST-Dateien in neu erstellte PST-, EML-, MSG-, HTML-, EMLX-, vCard-, CSV-, MBOX- und verschiedene andere Dateiformate konvertieren.

Weitere Informationen : - Konvertieren Sie die OST-Datei in PST

ost zu pst
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Marie John
2020/07/16 19:30

0 Stimmen

0
0
Migrieren Sie OST-E-Mails mithilfe des VOOK OST to PST-Konverters in das PST-Format . Es bietet Benutzern die Möglichkeit, mehrere OST-E-Mails in Stapelform mit allen eingebetteten Anhängen zu migrieren. Benutzer können auch beschädigte migrieren. Sie beschädigen OST-E-Mails effizient im PST-Format, da sie Dateien vor dem Export in PST scannen und replizieren können.

Die vollständigen Metaeigenschaften und die Integrität der Dateidaten bleiben während des gesamten Konvertierungsprozesses erhalten. Darüber hinaus ist es mit allen verfügbaren Editionen von MS Outlook kompatibel, dh Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 usw.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://vooksoftware.com/es/ost-a-pst/
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
fred lee
2020/06/22 07:14

0 Stimmen

0
0
Konvertieren Sie OST in das PST-Dateiformat, indem Sie dieses Tool zum Wiederherstellen von OST in PST- Konverter verwenden.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Anil SysData
2020/01/31 05:55

0 Stimmen

0
0
Holen Sie sich einfache Lösung, um OST in PST-Format für Microsoft-Lösung zu konvertieren. SysData OST to PST Converter ist ein effizientes Tool, mit dem Sie auf jeder E-Mail-Plattform problemlos auf OST-Dateien zugreifen können. Es ist auch hilfreich, große OST-Dateien nach Größe, Datum und Ordner in kleinere Teile aufzuteilen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sysdatatools.com/ost-to-pst-converter.html
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
boahen christopher
2019/12/27 11:24

0 Stimmen

0
0
Verwenden Sie einfach den hervorragenden OST-zu-PST-Konverter , mit dem Sie 30 E-Mails kostenlos in jeden Ordner konvertieren können. Wenn Sie jedoch alle E-Mails konvertieren, erhalten Sie die Vollversion. Dieses Tool unterstützt verschiedene Formate wie PST, EML, EMLX, MSG, vCal, vCard und MBOX. Sie sind mit seiner Leistung nicht zufrieden, dann senden Sie es innerhalb von 30 Tagen zurück.

Lesen Sie mehr: http://download.cnet.com/SysOZ-OST-to-PST-Converter/3000-2369_4-77992952.html

Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Imee Winn
2019/12/02 11:34

0 Stimmen

0
0
Suchen Sie nach der besten Lösung, um OST in das PST-Dateiformat zu konvertieren? Wenn Sie JA sagen, sind Sie am richtigen Ort, dem besten 4n6 Converter von OST zu PST . 100% sichere Konvertierungs-Tools helfen Ihnen bei der Reparatur des
Das Konvertierungstool von OST zu PST bietet risikofreie Konvertierungsergebnisse und konvertiert OST-Dateien im Voraus nach Office 365, Gmail, Exchange Server, Thunderbird usw.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.4n6soft.com/de/convert-from-ost-a-pst.html

OST zu PST Konverter Funktionen 4N6
Outlook Data Forensics

  • 100% sichere Umwandlung
  • Keine Dateigrößenbeschränkungen
  • konvertieren Sie die gesamte Datenbank
  • in pst, eml, msg, html, vcard, ics etc. speichern

Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Imee Winn
2019/11/29 10:07

0 Stimmen

0
0
Sie können 4n6 OST to PST Converter ausprobieren   Tool, das ein sicheres und benutzerfreundliches Tool zum Exportieren der OST-Datei in das Outlook PST-Format ist. Mit dieser Anwendung können Sie sowohl einzelne als auch mehrere OST-Dateien aus demselben Ordner konvertieren. Mit der kostenlosen Demoversion dieser Anwendung können Sie die ersten 25 OST-Elemente aus jedem Ordner übertragen. Sie können auch die konvertierten Daten Ihres gewünschten Ziels speichern.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
herman martin
2019/11/08 12:00

0 Stimmen

0
0
Ich empfehle, zuerst die automatisierte Technik zu verwenden , mit der Exchange OST-Dateidaten erfolgreich in das PST-Format konvertiert werden können. Diese Software behält auch die ursprüngliche Formatierung aller Daten vor und nach der Konvertierung bei und ändert nichts daran. Das Tool bietet den Benutzern die Möglichkeit, die E-Mail zu exportieren und in ihrem Einzeldateiformat .msg zu speichern. Auf diese Weise können Sie die OST-Datei und ihren Inhalt mit Anhang im Format .msg anzeigen.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Mackenzie donalds
2019/10/23 11:21

0 Stimmen

0
0
ToolsGround OST to PST Converter ist eines der zuverlässigsten Tools zum Konvertieren großer OST-Dateien in Outlook PST, EML, MSG, MBOX, HTML und verschiedene andere Formate. OST to PST Converter macht es einfach, komplette OST-Dateien mit allen gespeicherten E-Mails, Anhängen, Kontakten, Kalendern und vielem mehr zu konvertieren.
Weitere Informationen: -

Weitere Informationen: - https://www.toolsground.com/ost-to-pst-converter/
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Imee Winn
2019/09/20 04:48

0 Stimmen

0
0
Konvertieren Sie OST in PST-Dateiformat in wenigen einfachen Schritten. Informieren Sie sich über die beste Lösung zum Übertragen und Verschieben von Offlinespeichertabellendateien in ein PST-Postfach. Dieser Gael OST zu PST Konverter Anwendung völlig sicher und sicher. Schnell herunterladen und testen Sie die kostenlose Demo-Version des Tools.

OST zu PST Konverter Box
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
brian skinner
2019/09/19 06:36

0 Stimmen

0
0
Verwenden Sie diesen brillanten OST-zu-PST-Konverter . Er hilft dem Benutzer, das Problem mit beschädigten OST-Dateien zu beheben und konvertiert schnell in eine neue, funktionierende Outlook-PST-Datei und mehr und bietet Ihnen eine 100% sichere Konvertierung.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
David Clark
2019/08/29 05:57

0 Stimmen

0
0
HI, wenn Sie Ihre OST-Datei in PST konvertieren möchten, verwenden Sie DataRecovo OST to PST Converter, der nicht nur alle Ihre Daten in PST konvertiert, sondern auch den Zugriff auf eine Vorschau einer beschädigten Outlook-OST-Datei bietet, ohne MS Outlook zu verwenden andere in diesem Tool verfügbare Option zum Migrieren von OST-Dateidaten. Abgesehen von PST können Daten nach EML, MSG, MHTML, RTF, TXT usw. migriert werden.

Hier sind die besten Methoden, um OST in PST zu konvertieren .

Laden Sie den OST to PST Converter herunter: https://www.datarecovo.com/convert-ost-to-pst.html
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
abilogico gico
2019/08/26 06:14

0 Stimmen

0
0
Ich kann Ihr Problem leicht verstehen, da ich vor zwei Tagen mit demselben Problem konfrontiert war. Nachdem ich viele manuelle Methoden durchgearbeitet hatte, benutzte ich endlich OST to PST Converter und bekam sichere Ergebnisse. Ich möchte Ihnen dieses Tool empfehlen.
Besuchen Sie hier: https://www.osttopstapp.com/
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
rose fresh
2019/08/20 06:42

0 Stimmen

0
0
Ich empfehle Ihnen, ZOOK OST to PST Converter herunterzuladen , um eine bessere Konvertierung von OST zu PST zu erzielen . OST to PST-Wiederherstellungssoftware konvertiert einfach alle Outlook-Daten wie E-Mail-Eigenschaften, Metadaten, CC, BCC, Betreff, Datum und Uhrzeit in PST, EML, EMLX, MSG, PDF, MBOX, HTML usw. Es unterstützt alle Outlook-Versionen, dh Outlook 2016, 2013, 2010, 2007 und viele mehr.

Weitere Informationen finden Sie hier: - https://www.zooksoftware.com/ost-to-pst/
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Emma Swung
2019/08/14 07:35

0 Stimmen

0
0
Stellar Converter für OST könnte das alternative und vertrauenswürdigste Dienstprogramm für die Konvertierung von OST in PST sein . Diese Software nutzte den leistungsstarken Mechanismus im Hintergrund, der den komplexen Prozess der Datenmigration so einfach macht und für alle Arten von Benutzern (Anfänger und Techniker) schnell erledigt werden kann. Die Software ermöglicht es, die OST-Datei in die importierbare PST-Datei zusammen mit den verschiedenen Dateiformaten wie MSG, RTF, EML, HTML und PDF zu konvertieren. Sowie erlauben, die wesentlichen Daten aus verschlüsselten und passwortgeschützten OST-Dateien zu extrahieren.
In der Technikerversion verfügt diese Software über erweiterte Funktionen und hilft dem Benutzer, die verschiedenen Zwecke zu erobern, z.
Exportieren Sie die OST-Dateidaten direkt nach Office 365 und Live Exchange
Konvertiert die OST-Datei in das MBOX- und DBX-Dateiformat
Verschüttete und kompakte Funktionen zum Speichern der großen PST-Datei in Bezug auf Datum, Größe, E-Mail-ID und Ordner
Ermöglichen Sie das Exportieren der Kontakte im CSV-Dateiformat.
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
2019/05/14 12:15

0 Stimmen

0
0
Hallo, wenn Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei konvertieren möchten, habe ich einen informativen Artikel für Sie gefunden, in dem die bestmöglichen Methoden zum Exportieren von OST-Dateidaten in das PST-Dateiformat erläutert werden. Bitte verweisen Sie darauf
https://www.dataforensics.org/two-freeware-solutions-to-convert-ost-to-pst-file/
Abbrechen


Kommentare
Kommentiert von
Franka Sommer
2019/07/09 12:34
Holen Sie sich eine fortschrittliche Lösung zum einfachen Konvertieren einer OST-Datei ins PST-Format. Es ist eine benutzerfreundliche Lösung, die verschiedene Optionen zum Verwalten und Konvertieren der OST-Datei bietet.

Besuchen Sie: https://recovery-hub.blogspot.com/2019/07/ost-to-pst-approach-by-experts.html
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2019/05/04 05:41

0 Stimmen

0
0
Hallo Tom,

Es gibt mehrere Methoden zum Konvertieren einer OST-Datei in PST, vorausgesetzt, Sie können sich mit demselben Exchange-Profil bei Outlook anmelden. Nachfolgend sind einige native Methoden zum Konvertieren von OST in PST aufgeführt:

Methode 1: Exportieren Sie das Postfach als PST-Datei
Melden Sie sich mit dem Exchange-Konto, mit dem die OST-Dateien erstellt wurden, bei Outlook an. Um die OST-Postfächer nach PST zu exportieren, gehen Sie wie folgt vor:
  1. Gehen Sie zu Dateien> Öffnen und Exportieren und klicken Sie auf Importieren und Exportieren.

  2. Wählen Sie Export in eine Datei aus. Klicken Sie dann auf Weiter.

  3. Wählen Sie die zweite Option - Outlook-Datendatei (.pst) - und klicken Sie auf Weiter.

  4. Wählen Sie den Ordner aus, den Sie exportieren möchten, und klicken Sie auf Weiter.

  5. Durchsuchen Sie den Ort, an dem Sie die neue PST-Datei speichern möchten, und wählen Sie die Optionen für die doppelten Elemente aus.
  6. Hinweis: Sie können optional ein Kennwort für die PST-Datei angeben. Sie können jedoch problemlos fortfahren, ohne es zu wählen.

    Methode 2: Verwenden Sie 'Archivierung', um OST-E-Mails in PST zu speichern
    Wenn Sie die Archivierung aktivieren, werden Outlook-E-Mails aus der OST-Datei in einer separaten PST-Datei gespeichert. Es hilft auch dabei, die Größe des Postfachs auf einem optimalen Niveau zu halten, indem die älteren Postfachelemente im Archivordner gespeichert werden. Führen Sie die einfachen Schritte aus, um ein Postfacharchiv zu erstellen, und speichern Sie es am gewünschten Ort:
    1. Starten Sie die Outlook-Anwendung, wechseln Sie zu Datei und klicken Sie auf Optionen.
    2. Gehen Sie zu Erweitert und klicken Sie auf Auto-Archiveinstellungen.

    3. Wählen Sie nun die Anzahl der Tage aus, an denen Sie die automatische Archivierung ausführen möchten. Wählen Sie den Ordner zum Speichern der archivierten Datei. Geben Sie auch die Archivierungsoptionen an und klicken Sie auf OK.

    Damit werden Postfachelemente aus Ihrer OST-Datei gemäß Ihren Archivierungseinstellungen in der PST-Datei gespeichert.

    Konvertieren Sie OST in PST ohne Exchange-Profil oder Server-Konnektivität
    Kernel für OST in PST ist ein professionelles Tool, das 25 Elemente aus jedem OST-Ordner in PST frei konvertieren kann. Der Vorteil ist, dass Offline-OST-Dateien ohne Exchange-Profil oder Exchange Server-Konnektivität in PST konvertiert werden können. Es verfügt über eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche, die es dem Benutzer ermöglicht, OST-Dateien auszuwählen, Elemente einschließlich der gelöschten wiederherzustellen und in das PST-Format zu konvertieren. Außerdem können mehrere OST-Dateien gleichzeitig in PST konvertiert werden. Mal sehen, wie das Tool funktioniert:
    1. Öffnen Sie das OST-to-PST-Tool. Es öffnet sich ein Assistent zur Auswahl einzelner oder mehrerer OST-Dateien. Wählen Sie die OST-Datei von ihrem Speicherort aus.

    2. Wenn das Tool den Inhalt der OST-Datei anzeigt, können Sie einen Ordner auswählen und seinen Inhalt im Vorschaubereich anzeigen. Um die OST-Datei in PST zu konvertieren, klicken Sie in der Symbolleiste auf die Option Speichern.

    3. Zum Speichern in PST klicken Sie als Ausgabetyp auf PST-Datei (MS Outlook).

    4. Wählen Sie die Filter aus - Von, Bis, Betreff, Ordnername, Elementtyp und Datumsbereich.

    5. Sie haben die Möglichkeit, die PST-Datei nach einer bestimmten Größe aufzuteilen. Geben Sie die erforderlichen Details an.

    6. Durchsuchen Sie den Zielpfad und geben Sie die erforderlichen Details ein. Klicken Sie zuletzt auf Fertig stellen.

    7. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, zeigt das Tool eine Meldung mit dem Namen der PST-Datei und ihrem Speicherort an.

    Sie können OST nur manuell in PST konvertieren, wenn Sie Outlook mit dem ursprünglichen Exchange-Konto verwenden.

    Ich hoffe das hilft.

    Grüße,
    Lokesh
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Michael Robert
2019/05/02 13:25

0 Stimmen

0
0
Ich habe versucht , eine OST - Datei in eine PST - Datei zu konvertieren , aber nicht den Erfolg bekommen , und es scheint wie ein sehr einfacher Prozess diese Dateien dank des Board zu konvertieren , bevor ich viele lese Online - Dienstleistungen schriftlich zu verschiedenen Autoren zum gleichen Thema nicht bekommen , was sagen.

Abbrechen


Kommentare
Kommentiert von
Victor Nalpel
2019/06/13 11:31
Der OST-zu-PST-Konverter von Mac verfügt über die hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, um beschädigte oder beschädigte OST-Dateien wiederherzustellen. Es hat auch die Möglichkeit, die Dateien in PST und andere verschiedene Dateiformate zu konvertieren. Es bietet auch eine kostenlose Demoversion, die Sie ausprobieren können, bevor Sie eine voll lizenzierte Version erhalten. Weitere Informationen finden Sie hier: - https://www.toolscrunch.com/mac-ost-to-pst-converter.html
Abbrechen
Kommentiert von
Mateo martin
2019/07/15 04:53
Wenn Sie nach einer erweiterten Version des OST-PST-Konverters suchen, können Sie dieses benutzerfreundliche Tool ausprobieren. Die Software ist benutzerfreundlich. Sie müssen keine technischen Kenntnisse erwerben. Nach 2-4 Schritten können Sie die Software einfach bedienen. Anschließend können Sie die Dateien einfach am gewünschten Speicherort migrieren, installieren und konfigurieren. Es gehen keine Daten verloren. Nach der Migration können Sie eine Vorschau des Dateiformats anzeigen. Sie können dieses Dienstprogramm ausprobieren.


Weitere Informationen erhalten Sie unter: - http://www.osttopst.adwages.com/
Abbrechen
Kommentiert von
Davvy Arora
2019/08/16 16:17
Leute, das Konvertieren von Formaten ist heutzutage sehr einfach geworden. Vielen Dank an die Unternehmen, die automatische Software bereitstellen, um die Dinge ohne technisches Wissen zu erledigen. Hier ist der Link für die Website zum Herunterladen der Software. Sie bieten auch kostenlose Testversion. Erst versuchen, dann kaufen.
Abbrechen
Kommentiert von
Harry Brown
2019/10/10 11:50
Abbrechen
Kommentiert von
Harry Brown
2019/10/10 11:56
Abbrechen
Abbrechen

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
38
Vollständige Frage zeigen
Es begann vor 3 Wochen, zum selben Zeitpunkt, als ich die Festplatte austauschen ließ.
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2021 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

How to convert an OST file to a PST file ?


Asked by
tom rider
2019/05/02 08:26
0 Like It
Without installing MS Outlook in the system users can export OST data into Outlook PST data file in a couple of clicks. The users can export single as well as multiple files in a few little moments without any difficulty. Before the conversion work it displays the preview of recovered mailbox then store the data into PST and many more formats like EML, EMLX, MSG, vCal, vCard, MBOX and HTML included with emails, notes, contact, sent item, delete item, attachment, draft, task and many more etc. It is compatible to export password protected and encrypted data in a couple of clicks. It gives 30 days money back guarantee.

Read More Info: https://ats-ost-to-pst-converter-...
Operating System:
Windows 7
Answer this question
 
Answered by
Bral Pooh
2019/07/30 06:30

2 votes

2
0
Convert OST to PST with an advanced software solution that makes it easy to convert OST to PST and other popular file formats. It is an easy-to-use solution that offers several options to properly handle the Exchange OST file.

Visit: http://www.axblaze.com/products/osttopst-converter.html
Cancel


Comments
Commented by
Maria Smith
2020/03/25 17:00

How to convert OST to PST, try the FREE version of the KDETools OST to PST Converter software below.

http://www.osttopst-converter.com


Cancel
Cancel

 
Answered by
Rohit Singh
2020/11/28 10:08

0 votes

0
0
You can simply use the Cigati OST converter tool to export OST file to PST file format with great ease. This software can recover your corrupt OST file and save it in various email client file formats. It is highly compatible with all versions of the Windows operating system.
Cancel
Cancel

 
Answered by
jan smith
2020/08/31 13:53

0 votes

0
0
Get this most powerfull application to easily convert the OST file to PST known as the SysInspire OST to PST Converter Software. It supports to repair inaccessible or corrupted OST file and also provides the feature to convert it into a newly created Outlook PST File in just a few moments. This software has the ability to convert OST file into newly created PST, EML, MSG, HTML, EMLX, vCard, CSV, MBOX, and various other file formats.

Know More:- Convert OST file to PST

ost to pst
Cancel
Cancel

 
Answered by
Marie John
2020/07/16 19:30

0 votes

0
0
Migrate OST emails to PST format with the help of VOOK  OST to PST converter. It offers users to migrate multiple OST emails in batch form with all embedded attachments. Users can also migrate corrupt, they damage OST emails efficiently to PST format as it can scan and replicate files before export to PST.

The full meta properties and integrity of the file data are kept intact throughout the conversion process. In addition, it is compatible with all available editions of MS Outlook, that is, Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, etc.

See for more information at:  http://vooksoftware.com/es/ost-a-pst/
Cancel
Cancel

 
Answered by
fred lee
2020/06/22 07:14

0 votes

0
0
Convert OST to PST file format by using this Regain OST to PST Converter tool.
Cancel
Cancel

 
Answered by
Anil SysData
2020/01/31 05:55

0 votes

0
0
Get simple solution to convert OST to PST format for Microsoft solution. SysData OST to PST converter is an efficient tool by which you can easily access OST file in any email platforms. It also helps to split large sized OST file into smaller parts by Size, Date, and Folder.

For more, visit: http://www.sysdatatools.com/ost-to-pst-converter.html
Cancel
Cancel

 
2019/12/27 11:24

0 votes

0
0
Just use excellent OST to PST Converter that allows you to convert 30 emails into each and every folder free of cost but to convert all emails purchase its full version. Various formats are supported by this tool like PST, EML, EMLX, MSG, vCal, vCard and MBOX. You are not satisfied with its performance then return it within 30 days.

Read More: Https://download.cnet.com/SysOZ-OST-to-PST-Converter/3000-2369_4-77992952.html

Cancel
Cancel

 
Answered by
Imee Winn
2019/12/02 11:34

0 votes

0
0
Are you looking for the best solution to convert OST to PST file format? If you say YES, you are in the right place, the best 4n6 Converter from OST to PST software, 100% secure conversion tools will help you repair the
OST to PST conversion tool provides risk-free conversion results and converts OST files to Office 365, Gmail, Exchange Server, Thunderbird, etc. in advance.

Get More Information: https://www.4n6soft.com/en/convert-from-ost-a-pst.html

OST to PST Converter Features 4N6
                                 outlook data forensics

  • 100% secure conversion
  • No file size restrictions
  • convert the entire database
  • save to pst, eml, msg, html, vcard, ics etc.

Cancel
Cancel

 
Answered by
Imee Winn
2019/11/29 10:07

0 votes

0
0
You can try 4n6 OST to PST Converter   tool that is a safe and user-friendly tool to export the OST file to Outlook PST format. With this application you can convert both single and multiple OST files from the same folder. With the free demo version of this application you can transfer the first 25 OST items from each folder. You can also save the converted data of your desired destination.
Cancel
Cancel

 
Answered by
herman martin
2019/11/08 12:00

0 votes

0
0
I recommend you to use the Automated technique first which is successful way to convert Exchange OST file data into PST format. This Software also maintain the Original formatting of all data before and after Conversion, and it will not change anything from it. The tool provide the users to export and saves the email into its single file format .msg which allows you to view OST file and its content with attachment in .msg format.
Cancel
Cancel

 
2019/10/23 11:21

0 votes

0
0
ToolsGround OST to PST Converter software is one of the best reliable tools for converting large OST files into Outlook PST, EML, MSG, MBOX, HTML and various other formats. OST to PST Converter makes it easy to convert complete OST files with all saved emails, attachments, contacts, calendars, and more.
More information:-

More information: - https://www.toolsground.com/ost-to-pst-converter/
Cancel
Cancel

 
Answered by
Imee Winn
2019/09/20 04:48

0 votes

0
0
Convert OST to PST file format in a few simple steps. Explore the best solution to transfer and move Offline storage table file into PST mailbox. This Gael OST to PST Converter application fully safe and secure. Quickly Download and Try the free demo edition of tool.

OST to PST Converter Box
Cancel
Cancel

 
Answered by
brian skinner
2019/09/19 06:36

0 votes

0
0
Use this brilliant OST to PST Converter, it is helps user to fix corrupt OST file problem and quickly convert into new working Outlook PST file and more and it gives you 100% secure conversion.
Cancel
Cancel

 
Answered by
David Clark
2019/08/29 05:57

0 votes

0
0
HI, if you want to convert your OST file into PST, Use DataRecovo OST to PST Converter that not only provides all your data into PST but also provides the access to get preview of corrupted Outlook OST file without using MS Outlook and still there are lot other option available in this tool to migrate OST file data. Apart from PST, it can migrate data to EML, MSG, MHTML, RTF, TXT, etc. 

Here are the best methods to convert OST to PST.

Get the OST to PST Converter: https://www.datarecovo.com/convert-ost-to-pst.html
Cancel
Cancel

 
Answered by
abilogico gico
2019/08/26 06:14

0 votes

0
0
I can easily understand your problem as I faced the same issue two days ago. After going through many manual methods, at last, I used OST to PST Converter and got safe results. I would like to recommend you this tool.
visit here:https://www.osttopstapp.com/
Cancel
Cancel

 
Answered by
rose fresh
2019/08/20 06:42

0 votes

0
0
I am recommending you to download ZOOK OST to PST Converter for better convert from OST to PST. OST to PST recovery software is simply convert all the outlook data like as emails properties, meta data, CC, BCC, subject, date and time into the PST, EML, EMLX, MSG,PDF, MBOX, HTML, ect. It Supports to all Outlook Versions i.e. Outlook 2016, 2013, 2010, 2007, and many more.

Read More Info,Visit Here:- https://www.zooksoftware.com/ost-to-pst/
Cancel
Cancel

 
Answered by
Emma Swung
2019/08/14 07:35

0 votes

0
0
Stellar Converter for OST could be the alternative and most trustable utility for OST to PST conversions. This software used the powerful mechanism in the background that makes the complex process of data migration so simple and could be quickly done by all type of users (Novice and Technical). The software allows converting the OST file in the importable PST file along with the multiple file formats like MSG, RTF, EML, HTML & PDF. As well as allow to extract the essential data from encrypted and Password protected OST files.
In the Technician version, this software comes with more advanced features and help the user to conquer the multiple purposes like,
Export the OST file data directly to office 365 and Live Exchange
Convert OST file in MBOX and DBX file format
Spilt and Compact Features to save the large PST file in the basis of Date, Size, Email id and Folder
Allow exporting the contacts in the CSV file format.  
Cancel
Cancel

 
Answered by
2019/05/14 12:15

0 votes

0
0
Hi, if you want to convert OST to PST file then I found an informative article for you which explains the best possible methods to export OST file data to PST file format. Please refer this 
https://www.dataforensics.org/two-freeware-solutions-to-convert-ost-to-pst-file/
Cancel


Comments
Commented by
Franka Sommer
2019/07/09 12:34
Get an advanced solution to easily convert an OST file to PST format. It is an easy-to-use solution that offers several options to manage and convert the OST file.

Visit: https://recovery-hub.blogspot.com/2019/07/ost-to-pst-approach-by-experts.html
Cancel
Cancel

 
Answered by
Lokesh Yadav
2019/05/04 05:41

0 votes

0
0
Hi Tom,

There are multiple methods to convert any OST file into PST provided you can log in to Outlook with the same Exchange profile. Some native methods to convert OST to PST are below:

Method 1: Export mailbox as a PST file
Login to Outlook with the Exchange account that was used to create the OST files. And to export the OST mailboxes to PST, follow the simple procedure:
  1. Go to Files >Open & Export and click Import & Export.

  2. Select Export to a file; then click Next.

  3. Select the second option—Outlook Data File (.pst)—and click Next.

  4. Select the folder which you want to export and click Next.

  5. Browse the location where you want to save the new PST file and choose the options regarding the duplicate items.
  6. Note: There is an optional choice to provide a password to the PST file, but you can easily move ahead without choosing it.

    Method 2: Use ‘Archiving’ to save OST emails to PST
    When you enable archiving, Outlook emails from OST file are saved to a separate PST file. Also, it helps in keeping the size of the mailbox at an optimum level by saving the older mailbox items in the archive folder. Follow the simple steps to create a mailbox archive and save it to the desired location:
    1. Launch the Outlook application, go to File, and click Options.
    2. Go to Advanced and click Auto Archive Settings.

    3. Now select the number of days in which you want to run auto archiving. Select the folder to save the archived file; also, provide the archiving options and finally click OK.

    With this, mailbox items from your OST file will be saved to the PST file as per your archiving settings.

    Convert OST to PST without Exchange profile or server connectivity
    Kernel for OST to PST is a professional tool which can freely convert 25 items from each OST folder to PST. Its advantage is that it can convert offline OST files to PST without an Exchange profile or Exchange Server connectivity. It has a highly user-friendly interface which lets the user select OST file(s), recover items including the deleted ones, and convert them to PST format. Also, it can convert multiple OST files to PST at a time. Let’s see the working of the tool:
    1. Open the OST to PST tool. It will open a wizard to select single or multiple OST files. Select the OST file from its location.

    2. When the tool displays the OST file content, you can choose a folder and view its content in the preview pane. To convert the OST file into PST, click the Save option on the toolbar.

    3. To save in PST, click PST file (MS Outlook) as the Output type.

    4. Select the filters – From, To, Subject, Folder name, Item type, and Date range.

    5. You have the option to split the PST file after a certain size. Provide the required details.

    6. Browse the destination path and provide the required details. Lastly, click Finish.

    7. When the conversion is complete, the tool shows a message showing the PST file name and its location.

    You can manually convert OST to PST only when you are using Outlook with the original Exchange account. 

    I hope this helps.

    Regards,
    Lokesh
Cancel
Cancel

 
Answered by
Michael Robert
2019/05/02 13:25

0 votes

0
0
I tried to convert an OST file to a PST file but did not get success and it seems like a very easy process to convert these files thanks to your board before I read many online writing services to different writers on the same topic did not get what say.

Cancel


Comments
Commented by
Victor Nalpel
2019/06/13 11:31
The OST to PST converter from Mac has the high processing speed to recover damaged or damaged OST files. It also has the ability to convert the files to PST and other different file formats. It also provides a free demo version that you can try before you get a full licensed version. To know more visit here: - https://www.toolscrunch.com/mac-ost-to-pst-converter.html
Cancel
Commented by
Mateo martin
2019/07/15 04:53
If you are looking for an advanced version of the OST to PST converter, then you can try this very easy to use tool. The software is user friendly. You don't need to learn any technical knowledge. After 2-4 steps, you can easily operate the software. Then easily migrate, install and configure the files in the desired location. No data is lost. After the migration you can view a preview of the file format. You can try this utility.


For more information please visit: - http://www.osttopst.adwages.com/
Cancel
Commented by
Davvy Arora
2019/08/16 16:17
Guys, converting formats has become very simple now these days. Thanks to the companies who provide automatic software to get the things done without any technical knowledge. Here is the link for the website to<a href="https://www.coolutils.com/Products">download</a>the software. They also offer free trial version. First try then buy.
Cancel
Commented by
Harry Brown
2019/10/10 11:50
Cancel
Commented by
Harry Brown
2019/10/10 11:56
Cancel
Cancel

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
38
Show full question
Started happening about 3 weeks ago at the same time as I had the HD replaced.
VIEW ANSWERS
19
Show full question
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
VIEW ANSWERS
19
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2021 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us