Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Gibt es eine kostenlose Version von McAfee?


Gefragt von
Steven Mark
2019/04/23 06:34
0 Gefällt mir
McAfee free ist ein schwacher Versuch von McAfee, den Erfolg einer anderen kostenlosen Antivirensoftware zu nutzen. McAfee free ist zwar besser als nichts zu verwenden, um Ihren Computer zu schützen, aber Sie erhalten nur die grundlegendsten Schutzmaßnahmen gegen Viren, Spyware und andere schädliche Software. Lesen Sie mehr: http: // 800-kundendienstnummer ....
Betriebssystem:
Windows 10
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2019/04/27 04:10
Hallo Steven,

Wie die meisten Software-Unternehmen bietet McAfee eine kostenfreie Version ihrer Software an, die stark eingeschränkt ist. Die Absicht ist, Ihnen einen Eindruck von dem zu vermitteln, was Sie haben können, um die Vollversion der Software voranzutreiben. McAfee free ist ein schwacher Versuch von McAfee, den Erfolg anderer kostenloser Antivirensoftware zu nutzen. McAfee free ist wenig mehr als eine automatisierte Werbung, die Benutzern, die möchten, dass die Software nicht nur an McAfee erinnert, McAfee für die Vollversion bezahlen muss, nur eingeschränkten Schutz bietet. Es ist eine unwahrscheinlich kleine Anwendung, die wenig Schutz bietet.

McAfee free ist zwar besser als nichts zu gebrauchen, um Ihren Computer zu schützen, aber es bietet Ihnen nur grundlegende Sicherheitsvorkehrungen gegen Viren, Spyware und andere schädliche Software. Es schützt nicht vor gefährlichen Inhalten der Website und scannt heruntergeladene E-Mail-Anhänge nicht automatisch. Das einzige, was es wirklich erreichen kann, ist das Auffinden eines Virus, wenn ihm ausdrücklich gesagt wird, den Computer zu scannen. McAfee free bietet keinen Schutz. Es werden nur Viren entfernt, die Ihren Computer bereits infiziert haben.
McAfee free fordert Sie mit Erinnerungen auf, die neueste Version zu aktualisieren, und bietet auf schnelle und einfache Weise die Möglichkeit, sich für ein anderes kostenpflichtiges Softwareprodukt zu registrieren. Es scannt nicht im Hintergrund, sondern bindet alle Ressourcen Ihres Computers an die Suche nach Viren, die möglicherweise entfernt werden. Oft findet es Infektionen und macht es dann schwierig, Anweisungen zum Entfernen zu finden, wenn McAfee free nicht in der Lage ist, das Entfernen zu unterstützen, und eine höhere Version von McAfee erforderlich ist.
Was McAfee free auszeichnet, sagt Ihnen, was Sie vermissen, wenn Sie kein Upgrade auf eine vollständige McAfee-Antiviren-Produktlinie durchführen. Sie werden nie die Gelegenheit versäumen, Sie über all die wunderbaren Funktionen und den rund um die Uhr verfügbaren technischen Support zu informieren, den Sie verpassen, wenn Sie deren Software nicht kaufen. Sie werden Sie sogar vor potenziellen Infektionen oder Gefahren warnen, für die Ihr Computer durch eine schamlose Angstkampagne gefährdet sein könnte, um Ihr Geschäft anzulocken. Es kommt selten vor, dass Ihr Computer ohne irgendeinen verrückten Pitch von der Software startet, die sich wie ein Virus anfühlt. Bei einem Markt voller umfassender Virensoftware, die nichts kostet, ist es unklar, warum McAfee die Verbreitung dieser Software verhindern würde.

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Eski Android 2.1 yer alan telefonumda sbf uzantılı yedekleme dosyasını bilgisayarıma KAYIT etmiştim. sbf dosyasını bilgisayarda nasıl açılır?
ANTWORTEN ANZEIGEN
2
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Vervollständigen Sie einen kostenlosen PC-Gesundheitsscan mit
PC Reviver®
Herunterladen
Kostenfreier Download
Copyright © 2019 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Is there a free version of McAfee?


Asked by
Steven Mark
2019/04/23 06:34
0 Like It
McAfee free is a weak attempt by McAfee to capitalize on the success of another free antivirus software. ... While McAfee free is better than using nothing at all to protect your computer, it will not give you anything but the most basic safeguards against viruses, spyware and other malicious software.
Read More: http://800-customerservicenumber....
Operating System:
Windows 10
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
27 days ago
Hi Steven,

Like most software companies, McAfee offers a no-cost version of their software that is severely stripped down. The intent is to give you a taste of what you can have in order to promote the full version of the software. McAfee free is a weak attempt by McAfee to capitalize on the success of other free antivirus software. McAfee free is little more than an automated advertisement that gives limited protection and limited assistance to users who want the software to do anything beyond reminding them to pay McAfee for the full version. It is an unlikable little application that provides little protection.

While McAfee free is better than using nothing at all to protect your computer, it will not give you anything but the most basic safeguards against viruses, spyware and other malicious software. It will not protect against dangerous website content, and will not automatically scan downloaded email attachments. The only thing it can truly accomplish is finding a virus if it is specifically told to scan the computer. McAfee free does not provide protection; it will only remove viruses that might have already infected your machine.
McAfee free will prompt you with reminders to update to the latest version, often adding in all the quick and easy ways you can register for one of their other paid software products. It does not scan in the background, but rather ties all of your computer s resources into checking for viruses, which it may or may not decide to remove. Often it will find infections and then make it difficult to find instructions for removal, if it doesn't outright declare that McAfee free is unable to assist with removal and a higher version of McAfee is necessary.
What McAfee free excels at doing is telling you what you are missing by not upgrading to one of McAfee s full line of antivirus products. It will never miss an opportunity to inform you of all the marvelous features and twenty-four hour tech support that you are missing out on by not purchasing their software. It will even warn you of potential infections or hazards for which your computer might be at risk in a shameless fear campaign to try to entice your business. It is rare that your computer will boot without some inane sales pitch from the software, which in itself feels like a virus. With a market full of comprehensive virus software that costs nothing, it is unclear why McAfee would scramble to distribute this software.

I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
Eski android 2.1 telefonumda yer alan sbf uzantılı yedekleme dosyasını bilgisayarıma kayıt etmiştim. sbf dosyasını bilgisayarda nasıl açılır?
VIEW ANSWERS
2
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC health scan with
PC Reviver®
Download
Free download
Copyright © 2019 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us