Process Library

Willkommen auf der ReviverSoft Process Library. Wir haben diesen Bereich zu setzen, damit Sie besser verstehen, die verschiedenen Prozesse, die auf Ihrem Computer ausführen. Sie können nach jeder Prozess entweder durch Navigieren mit dem ersten Buchstaben des Dateinamen der Prozess durch das Suchfeld ein.





Was ist ein Prozess, und wie funktionieren sie meinem Computer aus?

Ein Prozess in der Regel ein Teil einer installierten Anwendung oder das Betriebssystem, die für Funktionen dieser Anwendung ausgeführt verantwortlich ist. Einige Anwendungs ​​verlangen, dass sie Prozesse läuft die ganze Zeit, so dass sie Dinge wie Check für Updates zu tun oder benachrichtigt Sie, wenn Sie eine Sofortnachricht erhalten können. Einige schlecht geschriebenen Anwendungen haben viele Prozesse, die laufen, dass möglicherweise nicht erforderlich und nehmen wertvolle Rechenleistung in Ihrem Computer.

Einige Prozesse verwenden können, bis erhebliche Mengen an RAM-und CPU-Rechenleistung. Dies kann sich negativ auf die Laptop-Batterie-und Systemleistung haben.


Wie kann ich einen Prozess zu beenden?

Sie können einen Prozess mit dem Windows Task-Manager mit der rechten Maustaste auf eine Prozess-und dann die Wahl "Task beenden" oder "Prozess beenden" zu stoppen. Das wird diesen Prozess zu beenden, aber es wird nicht verhindern, dass es in der Zukunft wieder läuft. Es ist wahrscheinlich, dass der Prozess zu einem späteren Zeitpunkt starten oder wenn Sie Ihren Computer neu zu starten.

Um den Prozess zu beenden und verhindern, dass es wieder läuft, müssen Sie herausfinden, welche Anwendung auf Ihrem Computer installiert ist, ist für diesen Prozess läuft, und entfernen Sie diese Anwendung verantwortlich.

© 2016 Corel Corporation oder ihre Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. ReviverSoft gehört jetzt zu Corel Corporation.
Folgen Sie uns

• Home
  • Process Library

Process Library

Welcome to the ReviverSoft Process Library. We have put together this resource to help you better understand the different processes that run on your computer. You can look up any process either by navigating using the first letter of the process file name of by using the search box below.





What is a process and how do they affect my computer?

A process usually a part of an installed application or your operating system that is responsible for running in functions of that application. Some application require that they have processes running all the time so they can do things such as check for updates or notify you when you get an instant message. Some poorly written applications have many processes that run that may not be required and take up valuable processing power within your computer.

Some processes can use up significant amounts of RAM and CPU processing power. This can have a negative effect on laptop battery life and system performance.


How do I terminate a process?

You can stop a process using the Windows Task Manager by right clicking on any process and then choosing 'End Task' or 'End Process'. This will terminate that process but it will not stop it from running again in the future. It is likely that the process will start again at a later time or when you restart your computer.

To terminate the process and stop it from running again you need to find out which application installed on your computer is responsible for running that process and remove that application.

© 2018 Corel Corporation or its subsidiaries. All rights reserved. ReviverSoft is now part of Corel Corporation.
follow us